Abstimmung zwischen den Mitarbeitenden

Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu?

Trifft überhaupt nicht zu Trifft eher nicht zu Trifft eher zu Trifft voll und ganz zu Kann ich nicht beurteilen
Ich informiere die Leiterinnen/Leiter von Förderangeboten über die aktuellen Unterrichtsinhalte.
Ich spreche mich mit den Leiterinnen/Leitern von Förderangeboten mit engen Unterrichtsbezug ab.
Wir stimmen den Unterricht und die Angebote gut aufeinander ab.

Effekte der Abstimmung von Unterricht und Angeboten

Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu?

Trifft überhaupt nicht zu Trifft eher nicht zu Trifft eher zu Trifft voll und ganz zu Kann ich nicht beurteilen
Die Ganztags-Angebote bieten den Schülerinnen und Schülern alternative Zugänge zu den Unterrichtsinhalten/-fächern.
Die Schülerinnen und Schüler lernen in den Ganztags-Angeboten Dinge, die ihnen im Unterricht weiterhelfen.
Die Teilnahme der Schülerinnen und Schüler an Ganztags-Angeboten wirkt sich positiv auf die schulische Motivation insgesamt aus.

Einbezug des Ganztags bei Förderung und Beratung

Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu?

Trifft überhaupt nicht zu Trifft eher nicht zu Trifft eher zu Trifft voll und ganz zu Kann ich nicht beurteilen
Ich kenne die Ganztags-Angebote unserer Schule gut genug, um Eltern und Schülerinnen und Schüler diesbezüglich beraten zu können.
Ich empfehle meinen Schülerinnen und Schülern die Teilnahme an bestimmten Ganztags-Angeboten.
Ich empfehle meinen Schülerinnen und Schülern die Teilnahme an Ganztags-Angeboten, durch die sie ihre Leistungen verbessern können.
Ich empfehle meinen Schülerinnen und Schülern Ganztags-Angebote, durch die sie ihre Stärken weiterentwickeln können.