Abdeckung des allgemeinen Förder-/ Forderkursbedarfs

Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu?

Trifft überhaupt nicht zu Trifft eher nicht zu Trifft eher zu Trifft voll und ganz zu Kann ich nicht beurteilen
Wenn Schülerinnen und Schüler beim Lernen Schwierigkeiten haben, können sie zusätzlich in Ganztags-Angeboten gefördert werden.
Es gibt an meiner Schule genügend Förderangebote für leistungsschwache Schülerinnen und Schüler.
Es gibt an meiner Schule genügend Forderangebote für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler.
Es gibt an meiner Schule genügend Angebote, die an den Interessen der Schülerinnen und Schüler orientiert sind.

Passung der Förder- und Forderangebote

Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu?

Trifft überhaupt nicht zu Trifft eher nicht zu Trifft eher zu Trifft voll und ganz zu Kann ich nicht beurteilen
Die Angebote zur Förderung und Forderung variieren je nach Bedarf der aktuellen Schülerschaft.
Die Inhalte und Themen der Förder-/ Forderangebote werden gut auf den Bedarf der Teilnehmenden abgestimmt.