Skip to main content
Hessisches Kultusministerium
Registrierung
Anmelden
Anmelden
Passwort vergessen?
An Befragung teilnehmen
Teilnehmen
Start
Über das Befragungsportal
Aktuelles
Befragungsbausteine
Schritt für Schritt
Weitere Angebote
FAQ
Vorschau Modul "Förder- und Forderangebote im Ganztag" für Weiteres päd. Personal
Download
Abdeckung des allgemeinen Förder-/ Forderkursbedarfs
Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu?
Trifft überhaupt nicht zu
Trifft eher nicht zu
Trifft eher zu
Trifft voll und ganz zu
Kann ich nicht beurteilen
Wenn Schülerinnen und Schüler beim Lernen Schwierigkeiten haben, können sie zusätzlich in Ganztags-Angeboten gefördert werden.
Trifft überhaupt nicht zu
Trifft eher nicht zu
Trifft eher zu
Trifft voll und ganz zu
Kann ich nicht beurteilen
Es gibt an meiner Schule genügend Förderangebote für leistungsschwache Schülerinnen und Schüler.
Trifft überhaupt nicht zu
Trifft eher nicht zu
Trifft eher zu
Trifft voll und ganz zu
Kann ich nicht beurteilen
Es gibt an meiner Schule genügend Forderangebote für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler.
Trifft überhaupt nicht zu
Trifft eher nicht zu
Trifft eher zu
Trifft voll und ganz zu
Kann ich nicht beurteilen
Es gibt an meiner Schule genügend Angebote, die an den Interessen der Schülerinnen und Schüler orientiert sind.
Trifft überhaupt nicht zu
Trifft eher nicht zu
Trifft eher zu
Trifft voll und ganz zu
Kann ich nicht beurteilen
Passung der Förder- und Forderangebote
Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu?
Trifft überhaupt nicht zu
Trifft eher nicht zu
Trifft eher zu
Trifft voll und ganz zu
Kann ich nicht beurteilen
Die Angebote zur Förderung und Forderung variieren je nach Bedarf der aktuellen Schülerschaft.
Trifft überhaupt nicht zu
Trifft eher nicht zu
Trifft eher zu
Trifft voll und ganz zu
Kann ich nicht beurteilen
Die Inhalte und Themen der Förder-/ Forderangebote werden gut auf den Bedarf der Teilnehmenden abgestimmt.
Trifft überhaupt nicht zu
Trifft eher nicht zu
Trifft eher zu
Trifft voll und ganz zu
Kann ich nicht beurteilen
Bitte warten...
Micromodal
Close modal
Modal content