| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
|---|---|---|---|---|---|
|
Ich informiere die Leiterinnen/Leiter von Förderangeboten über die aktuellen Unterrichtsinhalte. |
|||||
|
Ich spreche mich mit den Leiterinnen/Leitern von Förderangeboten mit engen Unterrichtsbezug ab. |
|||||
|
Wir stimmen den Unterricht und die Angebote gut aufeinander ab. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
|---|---|---|---|---|---|
|
Die Ganztags-Angebote bieten den Schülerinnen und Schülern alternative Zugänge zu den Unterrichtsinhalten/-fächern. |
|||||
|
Die Schülerinnen und Schüler lernen in den Ganztags-Angeboten Dinge, die ihnen im Unterricht weiterhelfen. |
|||||
|
Die Teilnahme der Schülerinnen und Schüler an Ganztags-Angeboten wirkt sich positiv auf die schulische Motivation insgesamt aus. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
|---|---|---|---|---|---|
|
Ich kenne die Ganztags-Angebote unserer Schule gut genug, um Eltern und Schülerinnen und Schüler diesbezüglich beraten zu können. |
|||||
|
Ich empfehle meinen Schülerinnen und Schülern die Teilnahme an bestimmten Ganztags-Angeboten. |
|||||
|
Ich empfehle meinen Schülerinnen und Schülern die Teilnahme an Ganztags-Angeboten, durch die sie ihre Leistungen verbessern können. |
|||||
|
Ich empfehle meinen Schülerinnen und Schülern Ganztags-Angebote, durch die sie ihre Stärken weiterentwickeln können. |