| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
|---|---|---|---|---|---|
|
Das Essen schmeckt den Schülerinnen und Schülern. |
|||||
|
Das Essen ist gesund. |
|||||
|
Das Essensangebot ist abwechslungsreich. |
|||||
|
Die Essensportionen sind groß genug. |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
|---|---|---|---|---|---|
|
Die Atmosphäre beim Mittagessen ist angenehm. |
|||||
|
Die Abläufe beim Mittagessen funktionieren gut. |
|||||
|
Die Aufsicht beim Mittagessen funktioniert gut. |
|||||
|
Für das Mittagessen haben die Schülerinnen und Schüler genug Zeit. |
|||||
|
Die Essenräume sind gut gestaltet (Anordnung der Tische, Raumstrukturierung, Gestaltung, Raumakustik). |
| Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu? | Trifft überhaupt nicht zu | Trifft eher nicht zu | Trifft eher zu | Trifft voll und ganz zu | Kann ich nicht beurteilen |
|---|---|---|---|---|---|
|
Im Unterricht oder in den Angeboten wird über die Bedeutung gesunder Ernährung gesprochen. |
|||||
|
Es gibt Angebote, in denen die Schülerinnen und Schüler lernen, gesundes Essen zuzubereiten. |